NPD vor Ort: Aufklärungswelle am Achterwasser über Asylirrsinn

Die Auswirkungen der Asylantenflut erreichen immer mehr Dörfer in unserer Heimat. Nachdem der Fokus lange Zeit auf den Städten lag, greift der Asylwahnsinn nun auch in den kleinen Gemeinden um sich. Aufgrund dessen waren nationale Aktivisten in der Perle am Peenestrom Lassan und Umgebung unterwegs, um über den Zustrom von Asylanten in der Region aufzuklären.

Eine Sonderausgabe der „Kurz & Knapp – Nachrichten aus der Lassaner Stadtvertretung“ wurde dafür eigens an die Haushalte verteilt. Neben dem bekannten Leitfaden zum Umgang mit Asylanten in der Nachbarschaft ist auch ein Kommentar des NPD-Fraktionsvorsitzenden im Schweriner Landtag, Udo Pastörs zur Überfremdung unserer Heimat in der Ausgabe zu finden. Ebenso eine Darstellung über die finanziellen Auswirkungen der Asyl-Flut in Mecklenburg-Vorpommern.

Darüber hinaus wurden auch Pinnow und die angrenzenden Ortschaften mit einem Flugblatt über den Zuzug sogenannter „Flüchtlinge“ informiert. Hier ist das Ferienlager am Pinnower See ins Visier der Asyl-Lobby geraten.

Das Mitteilungsblatt „Kurz & Knapp“ der Stadt Lassan kann hier und das Informationsflugblatt für die Bürger um und in Pinnow kann hier heruntergeladen und angesehen werden.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück