Ab Juni dürfen Millionen Türken nach Deutschland reisen

Erdogan hat nicht nur Böhmermanns Kopf als Preis für die Schließung der Balkanroute gefordert. Das ginge ja noch an. Viel unangenehmer ist, daß er die unbeschränkte Reisefreiheit für Türken nach Europa durchsetzte. Ab Ende Juni entfällt die noch gültige Visumspflicht. Türkische Staatsbürger müssen von da an nur noch ihren Personalausweis vorzeigen und dürfen dann legal drei Monate in Deutschland bleiben.

Wahrscheinlich auch länger, weil es Merkels Feiglings-BRD kaum wagen wird, einen Türken auszuweisen. Wenn die einmal da sind, bleiben sie auch. Wir haben mit der Zuwanderung von Millionen zu rechnen. Nicht nur ethnische Türken werden kommen, sondern auch Kurden, womit auch dieser sowieso schon in Deutschland ausgetragene Konflikt eine weitere Ausweitung erfahren wird.

Das Abflauen des Syrerzustroms hat sich Merkel mit einer Masseneinwanderung aus der Türkei erkauft. Und die in seinem Land ansässigen Syrer kann Erdogan leicht los werden. Er muß ihnen nur türkische Pässe ausstellen, verbunden mit dem freundlichen Hinweis, daß man damit ohne Visum nach Deutschland einreisen kann.