Deutsch-Polnische Grenze ohne Schutz – immer mehr Tschetschenen kommen

In den ersten 4 Monaten dieses Jahres hat sich im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum im vergangenen Jahr die Anzahl der Tschetschenen, die über Polen nach Brandenburg einreisten, verdreifacht. Auch in Sachsen ist ein verstärktes Eindringen dieser Volksgruppe zu beobachten.

Fast alle haben keine Papiere und lassen sich von der Schleusermafia ins Land bringen. Los wird man sie kaum wieder, denn Russland  nimmt sie nicht zurück. Da Tschetschenen eine führende Rolle in islamistischen Terrorbanden spielen, ist das nachvollziehbar. Wenn die Deutschen so blöd sind, ihre Grenzen nicht zu schützen, werden sich die Russen denken, sollen sie sich doch mit fanatischen Islamisten herumärgern.

Nur in Mecklenburg-Vorpommern sei angeblich keine verstärkte Tschetschenenzuwanderung zu verzeichnen. Aus der gesamten Russischen Föderation seien bislang 2016 nur halb so viele Asylanten gekommen wie in dem entsprechenden Zeitraum des Vorjahrs. Das läßt Wahlkämpfer Caffier verlauten. Wer es glaubt …