Demokratie für die EU ist wie Weihwasser für Vampire

Eines verträgt das EU-Monster überhaupt nicht. Demokratie. Wenn Demokratie eine Flüssigkeit wäre und man die EU hineintauchte, würde sie sich auflösen.

Als es der demokratisch gewählte Staatschef der Ukraine wagte, ein Assoziierungsabkommen mit der ihr abzulehnen, inszenierte die EU zusammen mit der NATO einen blutigen Putsch.

In Großbritannien versuchte die EU alles, um den Volksentscheid zu verhindern.

Als das nicht gelang, inszenierte die EU-Mafia eine perfide Kampagne, um das Ergebnis in ihrem Sinne zu beeinflussen. Eine EU-freundliche Politikerin wurde unter seltsamen Umständen ermordet. Es folgte eine Flut von Kommentaren mit dem Tenor, daß dies nun die große Wende hin zum EU-Verbleib sein müsse. Wie von Zauberhand drehten sich die Umfragen und sogar die Wetten in die gewünschte Richtung.

Es ging trotzdem daneben. Als große Demokraten müssten die EU-Freunde das Ergebnis eigentlich akzeptieren. Sie denken aber gar nicht daran. Sofort verlangen sie eine neue Abstimmung, weil das Resultat zu knapp ausgefallen sei. Gegen ein knappes Ergebnis zu ihren Gunsten hingegen wäre natürlich nichts einzuwenden gewesen.

Die unbotmäßigen Wähler werden beschimpft. Nur die alten und die auf dem Land lebenden Bürger hätten für den Austritt votiert. Als ob deren Stimmen nichts wert wären.

Ganz dreist fordern BRD-Medien und etablierte Politiker jetzt das britische Parlament auf, den Volksentscheid einfach zu ignorieren. Untermalt wird das mit wüsten Drohungen. Man könnte meinen, „Bomben auf Engeland“ wird die neue EU-Hymne.

Verwunderlich an all dem ist nur, dass sie nicht versucht haben, die Abstimmung zu manipulieren. Es waren wohl zu viele EU-Gegner in den Wahllokalen und haben den Vaterlandsverrätern auf die Finger gesehen. Daran sollten wir uns bei den Landtagswahlen ein Beispiel nehmen.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück