SYRER SPRENGT SICH BEI MUSIKFEST IN DIE LUFT – DER TERROR IST LÄNGST IN DEUTSCHLAND ANGEKOMMEN

Nach Nizza, ‪Würzburg, ‎München und vorgestern ‪Reutlingen, wo ein syrischer „Flüchtling“ eine Frau mit einer Machete abschlachtete, kam es gestern Abend zum nächsten blutigen Attentat durch einen Ausländer. Ein 27-jähriger „‪‎Flüchtling“ aus Syrien hat sich in der Innenstadt von Ansbach (Bayern) in der Nähe vom Eingang eines Musikfestivals in die Luft gesprengt. Dabei wurden 12 Menschen verletzt. Drei davon schwer.

Der Täter war der Polizei bekannt. Sein Asylantrag wurde bereits vor einem Jahr abgelehnt. Da der deutsche Staat aber windelweich ist, wurde der ‪‎Syrer trotz dieser Ablehnung geduldet. Offensichtlich, weil er Suizid vorgetäuscht hat. Eine beliebte Methode bei Asylbetrügern, um sich den gemütlichen Aufenthalt in unserem Land zu erpressen. Diese Bluttat hätte also verhindert werden können, wenn sich die Herrschenden an Recht und Gesetz gehalten und den illegalen Syrer konsequent abgeschoben hätten.

Die letzten Tage haben gezeigt, dass so etwas Grausames wie in Nizza zu jeder Zeit und an jedem Ort auch in unserer Heimat passieren kann. Die fremdensüchtigen Herrschenden tragen die Verantwortung dafür, denn die unkontrollierte ‪‎Masseneinwanderung von Fremden hat jede Menge Kriminelle, Gewalttätern und auch Terroristen nach ‪Deutschland geschwemmt.

Die derzeitige Entwicklung zeigt, dass die Forderungen der ‪‎NPD aktueller und notwendiger denn je sind:

» Sichere Grenzen gegen illegale Einwanderer und ‪‎Wirtschaftsflüchtlinge schaffen!

» Abgelehnte ‪‎Asylbewerber, Islamisten und kriminelle ‪‎Ausländer konsequent abschieben!

» Heimat, Kultur und Identität bewahren und schützen!