Neueste Grüne Schnapsidee: Deutsche sollen Arabisch lernen

Der Grünen-Politiker Volker Beck erklimmt immer neue Höhen der Geschmacklosigkeit und des politischen Schwachsinns. Den Russen wollte er als Demonstrant in ihrer eigenen Hauptstadt vorschreiben, wie sie ihre Politik gegenüber Schwulen zu gestalten hätten. Dafür kassierte er eine Tracht Prügel, die wohl noch heftiger ausgefallen wäre, hätte man in Moskau gewusst, dass er in dem Machwerk „Der pädosexuelle Komplex“ die Straffreiheit sexueller Handlungen mit Kindern befürwortet hatte.

Im vorigen Jahr wurde er mit Crystal Meth erwischt. Sicher ist, dass das Verfahren wegen „geringer Schuld“ eingestellt wurde. Nicht sicher ist, ob das Zeug bleibende Schäden bei ihm anrichtete.

Das ist angesichts seiner neuesten politischen Forderung nicht auszuschließen. In einem Interview mit n-tv, das ohne vorangegangenen Drogentest zustande kam, riet er nämlich Deutschen, die sich wegen der hohen Zuwandererzahl in ihrem Stadtviertel unsicher fühlen, zum Erlernen der Fremdsprachen. Falls man das überhaupt noch sagen darf- Fremdsprachen. Wenn Araber, die einen BRD-Pass geschossen haben, keine Fremden mehr sind, sondern Deutsche, ist dann nicht Arabisch auch Deutsch?

Egal. Beck jedenfalls wörtlich: “Das ist ein bisschen ein Unwohlsein, weil man das Gefühl hat, man bekommt was nicht mit, aber, wenn das wirklich wichtig ist, dann soll man halt diese Sprache lernen, dann kriegt man auch mit, was da läuft“. (Quelle: Bild, 17.10.2016).

Nach heftiger Kritik ruderte Beck zurück. Die deutsche Sprache wird wohl bleiben, aber nur, weil die grünen Wohlstandsgutmenschen zu faul zum Sprachen Lernen sind. Beziehungsweise, bleiben wird, was Multi-Kulti von der deutschen Sprache übrig lässt – Isch hab gut Crytal Meth für Disch, Beck, Ey!

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück