Mammutprozess gegen Deutsche -Kölner Sexmob-Asylanten kommen davon

Im Zusammenhang mit dem Kölner Silvesterpogrom gegen deutsche Frauen wurden über 1200 Strafanzeigen gestellt. Ganze 6 der Angeklagten wurden bislang verurteilt, fast alle zu Bewährungsstrafen.

Ganz anders geht die Justiz gegen Deutsche vor, die im Verdacht stehen, Gewalt gegen Asylanten ausgeübt oder auch nur geduldet zu haben.

Wegen angeblicher Misshandlungen, die sich in einer „Flüchtlings“-Unterkunft in Burbach zugetragen haben sollen, wurde jetzt gleich gegen 38 Deutsche Anklage erhoben. Neben Mitarbeitern des Betreibers der Unterkunft und Wachleuten sind sogar zwei Mitarbeiter der Bezirksregierung Arnsberg unter den Beschuldigten.

Sie sollen von Übergriffen gewußt haben, aber nicht eingeschritten sein.

Wer klagt eigentlich die Polizeiführer an, die in Köln ihre Männer nicht eingreifen ließen, als deutsche Frauen misshandelt wurden?

In der Tradition der Nürnberger Prozesse natürlich keiner. Schuld sind immer nur die Deutschen.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück