250 000 neue Asylanten pro Jahr – nur aus der Türkei

Wie die Zeitung „die Welt“ unter Bezugnahme auf ein Buch des Journalisten Robin Alexander mit dem Titel “ Die Getriebenen“ berichtet, soll Merkel im Jahre 2016 zusammen mit dem niederländischen Regierungschef Rutte der Türkei versprochen haben, ihr jährlich 250 000 Syrer abzunehmen und bei sich einreisen zu lassen.

250 000 Asylanten, das ist eine Großstadt.

Etwa 250 000 Einwohner haben

–  Gelsenkirchen ( 260 000)

– Mönchengladbach ( 259 000)

– Braunschweig ( 251 000)

– Chemnitz ( 248 000)

– Kiel ( 246 000)

Um sich einen Eindruck davon zu verschaffen, was da auf uns zukommt, besuche man eine dieser Städte und fahre einen Tag lang alle Bus- und Bahnlinien ab.

Diese Massenzuwanderung wird uns von Merkel, Schultz und Medien als „Ende der Flüchtlingsproblematik“ verkauft.

Falls die Aussagen wahr sind, die in dem Buch getroffen werden, müsste vielmehr von Täuschung der Öffentlichkeit durch den Geheimdeal und massiver Volksverachtung die Rede sein.

Zum Dank wird die Türkei nicht müde, Merkel und Rutte als Nazis zu bezeichnen. Das wäre nur wahr, wenn auch totale Waschlappen, die sich alles gefallen lassen, Nazis sein könnten.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück