Ausländerfreunde brauchen billige Putzsklaven

Nach Berechnungen des Instituts der Deutschen Wirtschaft (IW) arbeiten in Deutschland 75-83% der Haushaltshilfen schwarz.

Bei vielen dürfte die Hautfarbe dazu passen, weil die meisten dieser illegalen Arbeitskräfte Ausländer sind.

Ihre Arbeitgeber hinterziehen nicht nur Steuern und Sozialbeiträge, sie beuten ihre Dienstboten auch nach Kräften aus. Damit das funktioniert, müssen immer mehr Fremde einreisen. Dann kann man sie gegeneinander ausspielen und die Löhne drücken, übrigens auch bei Deutschen.

Es sind vor allem asoziale Reiche, die die Masseneinwanderung wollen und denen sie nützt. Getarnt wird die Ausbeuterei als humane Tat und kulturelle Bereicherung.

Bereicherung findet auch statt. Aber nur zugunsten einer geldgierigen, durch und durch verkommenen Oberschicht.