Afrikaner-Invasion über die Schweiz

Immer mehr Afrikaner dringen über die grüne Grenze von der Schweiz aus nach Deutschland vor. Die meisten dieser illegalen Einwanderer kommen aus Guinea, Eritrea, Gambia und der Elfenbeinküste.

Im Jahre 2015 lag die Zahl der illegalen Grenzübertritte aus der Schweiz bei 2900. Ein Jahr später waren es schon 5400.

Weder die Italiener, in deren Land sie Europa erstmals betreten, noch die Schweizer legen ihnen ernsthafte Hindernisse für die Weiterreise nach Deutschland in den Weg. Ab zu Merkel, heißt die Devise.

An diesem Beispiel kann man sehr gut sehen, wie verlogen der Begriff „Flüchtlinge“ ist. In der Schweiz herrschen weder Hunger und Elend noch Diktatur und Bürgerkrieg. Wer von dort aus weiter nach Deutschland strebt, und das auch noch illegal, und zur Tarnung seine Papiere weg wirft, ist ein auf möglichst viel Geld spekulierender Abzocker.