AfD will „Deutschland den Deutschen“ sagen – und traut sich dann doch nicht

Auf seiner Facebook-Seite forderte der AfD-Landtagsabgeordnete Ralph Weber, „Bio-Deutsche“ mit zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern sollten sich dafür einsetzen, dass unsere Heimat auch noch in dreißig Jahren noch von einer deutschen Leitkultur geprägt und geformt werde. Mit dem Slogan „Deutschland den Deutschen“ beendete er seinen Beitrag.

Sehr schön, könnte man sagen. Endlich steht die AfD zu den NPD-Inhalten, die sie im Wahlkampf als ihre ausgab. Aber leider fehlte der Mut. Kaum protestierten die Linken, schon verschwanden die nationalen Töne von der Seite.

Wieder einmal hat sich die AfD als feiger Verein erwiesen. Eine Fake-NPD. Bei Internetversandhändlern könnte man sie zurückgeben. Die NPD bleibt trotz zweier Verbotsverfahren und des drohenden Entzugs der Parteienfinanzierung dabei: Deutschland den Deutschen!

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück