„Ich bin in einem Monat wieder da. Und dann bringe ich Deutsche um“- mit solchen Sprüchen bleibt man als Asylant in Deutschlan

Im Jahre 2012 tauchte der Afghane Asef N. in Deutschland auf, natürlich ohne Papiere. 5 Jahre lang hielt er die Behörden zum Narren und verschleierte erfolgreich seine Identität.

Als er dann endlich am Mittwoch dieser Woche doch abgeschoben werden sollte, rotteten sich in Nürnberg über 300 Chaoten zusammen, darunter auch Autonome, und versuchten die Aktion mit brutaler Gewalt zu verhindern. Dabei wurden 9 Polizisten verletzt.

Nach den Zeugnissen mehrerer Beamter rief der Asylbetrüger ihnen zu: „Ich bin in einem Monat wieder da. Und dann bringe ich Deutsche um“.

Wurde er deswegen in Abschiebehaft genommen? Natürlich nicht. Ein BRD-Gericht entschied zu seinen Gunsten.

Wird er irgendwann abgeschoben? Aber nein. Er ist doch schon 5 Jahre hier und total integriert. Und solange sich seine Morddrohungen nur gegen Deutsche richten…..

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück