Weichei-Bundeswehr sieht zu, wie Soldaten von Jordaniern verprügelt werden – und tut nichts

Am 12.Januar 2015 wurden auf dem Flughafen von Kabul Bundeswehrsoldaten von jordanischen Sicherheitsleuten mit vorgehaltenen Waffen angegriffen, geschlagen, getreten und über den Boden geschleift.

Mit Kämpfern der Wehrmacht hätten die Araber das nur ein Mal versucht, und dann nie wieder. Weichgespülte BRD-Uniformträger sind anders. Sie wehrten sich nicht.

Die Sache wurde vom Bundesverteidigungsministerium totgeschwiegen und unterdrückt. Erst durch eine Veröffentlichung der Bild-Zeitung erfuhr die Öffentlichkeit davon, 5 Jahre später.

Den Angreifern geschah gar nichts. Zwei Wochen nach dieser Schande zeigte sich Wehrmachtsjägerin von der Leyen lachend und scherzend mit dem jordanischen König.

Es gab Disziplinarverfahren – aber gegen die Bundeswehrsoldaten! Feige, duckmäuserisch, unterwürfig – BRD-Politik heute.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück