Das ist BRD-Humanität: 96-jähriger ehemaliger SS-Mann Oskar Gröning soll Haftstrafe antreten

„Menschenfeindlichkeit“ ist eine Lieblingsvokabel des BRD-Regimes. Ein Wort gegen Masseneinwanderung oder Ausländerkriminalität, und schon bekommt man sie an den Kopf geworfen.

Was hierzulande unter Menschenfreundlichkeit verstanden wird, führt gerade die Staatsanwaltschaft Hannover vor. Sie hat den Antrag des Verteidigers des 96 Jahre alten ehemaligen SS-Mannes Oskar Gröning, der zu 4 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, auf Haftaufschub abgelehnt. Der Greis soll jetzt ins Gefängnis eingeliefert werden.

Ein Artikel hierzu in der aktuellen Ausgabe des „Spiegel“ trägt die zynische Überschrift: „Ein 80-jähriger kann topfit sein“. Dann kommt wahrscheinlich auch bald die Rente mit 80. Oder, wie im Falle Grönings, mit 96.

Was sich hier austobt, hat mit Humanität nichts mehr zu tun. Offenbar wollen sich einige Leute im Kampf gegen Rechts profilieren. Sehr karrierefördernd.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück