Jahresbilanz der AfD-Fraktion: Zerfall, Chaos, Totalversagen

Zum Vergleich zuerst die Bilanz des ersten Jahres der NPD-Fraktion 2006/2007:

Geschlossenes Vorgehen gegen die etablierten Parteien. So lästig, dass die Systembonzen sofort ein Verbot der NPD gefordert haben.

Und nun zu AfD-Fraktion.

Stand: 28.September 2017, 20.20 Uhr. Das muss dazu gesagt werden, weil das Chaos jeden Tag größer wird.

Wir haben:

die AfD-Restfraktion mit 13 Mitgliedern, von denen zwei gegen die eigene Fraktionsführung für einen Antrag von SPD, CDU und Linke stimmten, der nicht nur die Äußerungen des ehemaligen Abgeordneten Arppe verurteilte, sondern auch das, was andere AfD-Fraktionsmitglieder in dem Chat geschrieben hatten, der Gegenstand der Vorwürfe ist.

eine neue Fraktion mit 4 Mitgliedern, die sich abgespalten hat. Zwei der Abtrünnigen sind auch aus der Partei ausgetreten, darunter  der Landesvorsitzende. Die beiden anderen überlegen noch.

und der Abgeordnete Arppe, der keiner der beiden Gruppen angehört und abgetaucht ist.

Eine Partei, die die Probleme Deutschlands lösen will und schon an der einfachsten Aufgabe scheitert, nämlich zusammenzuhalten, ist ein Witz.

Wer die gewählt hat, hat seine Stimme verschenkt.