Verblödung durch Zuwanderung – Leistungen in Ausländerklassen immer schlechter

Eine Untersuchung hat kürzlich ergeben, dass die Leistungen der Viertklässler besonders in den Fächern Mathematik und Deutsch erheblich nachgelassen haben.

Den negativen Spitzenreiter stellt wieder einmal Bremen dar. Dort erreichen 40,2% der Schüler, die eine vierte Klasse besuchen, noch nicht einmal den vorgesehenen Mindeststandard.

Das ist eine Folge der unkontrollierten und massenhaften Zuwanderung. Insgesamt haben deutschlandweit 33,6% der Viertklässler einen so genannten „Migrationshintergrund“. Im Bundesdurchschnitt. Schulen in westdeutschen Ballungszentren dürften noch ganz andere Werte aufweisen.

Welcher Lehrer kann noch vernünftig unterrichten, wenn die Klasse einer UN-Vollversammlung gleicht, in der die Kinder in einem halben Dutzend Sprachen durcheinander reden?

Die Massenzuwanderung zersetzt das, wovon das rohstoffarme Deutschland lebt: Bildung. Mit dem Wohlstand dürfte es bald vorbei sein.