BRD-Schwachsinn: Ravioli-Dosensammler von Reservistenschießübungen ausgeschlossen

Die Hatz auf „Rechtsextremisten“ im Bundeswehrreservistenverband nimmt immer irrere Züge an. Es scheint eine intensive Ausforschung der Internet-Aktivitäten von Soldaten und Reservisten stattzufinden.

Wegen angeblich volksverhetzender Inhalte auf ihren Facebook-Seiten wurden drei Männer aus dem Reservistenverband ausgeschlossen.

Gegen weitere 5 ehemalige Soldaten liegt ein noch viel furchtbarer Verdacht vor. Sie sollen der gefährlichen Prepper-Szene angehören! Vielleicht haben Spezialagenten heimlich die Ravioli-Dosen in den Vorratskammern der Betroffenen durchgezählt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass hier tatsächlich Vorkehrungen für Notlagen getroffen werden, mit denen der Staat nicht mehr zurande kommt.

Welch eine Beleidigung der allmächtigen, unfehlbaren BRD. Diese obrigkeitskritische Einstellung darf nicht toleriert werden. Ob Merkel und die anderen Figuren in der Bundesregierung wohl für sich selber vorgesorgt haben?

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück