2018 unter Neonazi-Verdacht: Auf 2017 muss 2019 folgen!

Wir sind es unserer besonderen Vergangenheit schuldig, sensibel zu sein. Spezialisten für geheime Erkennungszeichen der gefährlichen Neonazi-Bewegung leisten da Gott sei Dank Hilfestellung.

Sie fanden heraus, dass 18 nicht einfach eine Zahl ist. Es handelt sich vielmehr um einen Code, hinter dem sich kein anderer als ein ehemaliger Reichskanzler verbirgt. 1 für A für Adolf. 8 für H für Hitler.

Darf das sein? Ein ganzes Jahr im Zeichen Adolf Hitlers? Müssen Kalender für 2018 unter diesen Umständen nicht als verfassungsfeindliches Propagandamaterial verboten werden?

Und kann es sensiblen antifaschistischen Mitbürgern, besonders denen mit Migrationshintergrund, zugemutet werden, allmorgendlich beim Blick auf das Datum einen Schock zu erleiden, wenn ihnen die böse 18 höhnisch ins Auge sticht? Ganz besonders am jeweiligen 18. des Monats.

Skandalös, dass der Verfassungsschutz hier schläft, anstatt die ganzen 2018-Kalender entschlossen zu Schreddern. Entsprechende Fachkenntnisse, Erfahrung und die technische Ausstattung sind schließlich vorhanden.

Wehret den Anfängen! 2088 steht ja auch schon vor der Tür.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück