Vor Krawall-Asylanten weglaufen, aber die 89-jährige Ursula Haverbeck verhaften – so mutig ist die BRD-Polizei

In Ellwangen nahm die Staatsmacht die Beine in die Hand und flüchtete panisch vor 150 Afrikanern. Drei Tage lang trauten sie sich nicht in die Nähe des Asylantenheims. Immerhin reicht der Mut noch dafür, eine Greisin festzunehmen und ins Gefängnis zu werfen. Ganz ungefährlich ist Ursula Haverbeck ja nicht. Wie ein medizinisches Gutachten behauptet, sei sie „fit genug für zwei Jahre Gefängnis“.

An die Mitglieder des Verhaftungskommandos werden demnächst vermutlich Tapferkeitsorden verteilt.

Wie jämmerlich. Wer 89-jährige Frauen wegen unbequemen Meinungsäußerungen einkerkert, hat sich aus der zivilisierten Menschheit verabschiedet.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück