250 Teilnehmer demonstrierten am 09.November unter dem Motto: „Asylmißbrauch? Nein Danke! Wir sind nicht das Sozialamt der Welt“, gegen das geplante Asylantenheim in der Friedländer Jahnstraße. Ein ausführlicher Bericht findet sich hier.
29. Okt 2013 Aufrufe

Asylmissbrauch? Nein Danke! Wir sind nicht das Sozialamt der Welt. Kein Asylantenheim in Friedland!

DEMONSTRATION I 9.November 2013 I 11:00 Uhr I Marktplatz Friedland I KEIN ASYLANTENHEIM IN FRIEDLAND
ansehen
29. Okt 2013 Videoberichte

Eggesin: Mehr Unterschriften als benötigt für Einwohnerantrag

„Wir haben genug eigene Probleme - wir brauchen keine Asylanten" unter dieser Losung fordern mehr als 300 Eggesiner die Stadtvertreter auf, die Taktik des Schweigens zu beenden und umgehend ihrer Informationspflicht nachzukommen.
ansehen
24. Okt 2013 Videoberichte

Ausländer kosten uns Millionen - Asylrecht abschaffen

In der mecklenburgischen Kleinstadt Friedland soll in der Nähe zum Stadtzentrum ein Wohnblock als neues Asylantenheim herhalten. Der NPD-Kreisvorsitzende und Mitglied des Kreistages, Norman Runge, ging während einer Kundgebung am 23. Oktober mit der Asylpolitik der Landes- und Bundesregierung harsch ins Gericht.
ansehen
05. Sep 2013 Videoberichte

Guten Morgen! Wir sind immer noch da.

Einen herzlichen Empfang bereiteten heute Morgen NPD-Aktivisten den Abgeordneten des Landtags von Mecklenburg-Vorpommern.  http://bit.ly/17Rt42Q
ansehen
25. Aug 2013 Videoberichte

Sommer, Sonne, Kinderfest - 6. Kinderfest in Ueckermünde

Spiel und Spaß für Groß und Klein, gab es am Sonnabend zum sechsten Mal im Ueckermünder Ueckerpark. Organisiert wurde das Ganze durch den NPD-Verband Uecker-Randow mit großer Unterstützung von Unternehmen und Privatleuten aus der Region.
ansehen
16. Aug 2013 Videoberichte

12. NPD-Kinderfest in Stralsund

Am vergangenen Sonntag lud der NPD-Kreisverband Nordvorpommern zum 12. Kinderfest in Stralsund ein.
ansehen
03. Aug 2013 Videoberichte

NPD vor Ort - Asyltour durch MV - Rostock - Demmin - Anklam

Klartext spricht nur die NPD, auch heute wieder während der Asyltour-Kundgebungen in Rostock, Demmin und Anklam.
ansehen
03. Aug 2013 Videoberichte

NPD vor Ort - Asyltour durch MV -- Eggesin -- Torgelow - Pasewalk

Auch in Eggesin, Torgelow und Pasewalk überzeugten die NPD-Redner das Publikum.
ansehen
03. Aug 2013 Videoberichte

NPD vor Ort - Asyltour durch MV - Friedland -- Neubrandenburg - Neustrelitz

Weitere Stationen waren heute Neubrandenburg, Neustrelitz und Friedland. Hier sprach u.a. der Nationale Stadtvertreter Matthias Grage.
ansehen
03. Aug 2013 Videoberichte

NPD vor Ort - Asyltour durch MV - Greifswald - Wolgast

Die NPD-MV setzte heute ihre Asyltour durch Mecklenburg und Pommern fort. Am Vormittag wurde in Greifswald Halt gemacht, Wolgast hieß die zweite Station
ansehen