250 Teilnehmer demonstrierten am 09.November unter dem Motto: „Asylmißbrauch? Nein Danke! Wir sind nicht das Sozialamt der Welt“, gegen das geplante Asylantenheim in der Friedländer Jahnstraße. Ein ausführlicher Bericht findet sich hier.
28. Jul 2013 Videoberichte

NPD vor Ort - Asyltour durch MV - Wismar - Rostock

Der heutige Tag der Asyltour hat mehr als deutlich gezeigt, wie nötig die Aufklärungsfahrt der NPD durch unser Heimatland ist. Wer zu Gewalt greift, kann keine stichhaltigen Argumente haben. Doch gegen die Wahrheit hilft weder faules Obst noch Gewalt.
ansehen
28. Jul 2013 Videoberichte

NPD vor Ort - Asyltour durch MV - Ludwigslust - Parchim - Grevesmühlen

Auch in Ludwigslust, Parchim und Grevesmühlen überzeugten die NPD-Redner das Publikum.
ansehen
28. Jul 2013 Videoberichte

NPD vor Ort - Asyltour durch MV - Stralsund - Barth - Bad Doberan

Klartext spricht nur die NPD, auch heute wieder während der Asyltour-Kundgebungen in Stralsund, Barth und Bad Doberan.
ansehen
28. Jul 2013 Videoberichte

NPD vor Ort - Asyltour durch MV - Grimmen - Ribnitz-Damgarten - Güstrow

Als weitere Stationen wurden Grimmen, Ribnitz-Damgarten und Güstrow angesteuert. Auch hier berichteten Anwohner über erste negative Erfahrungen mit den zugereisten Fremden.
ansehen
28. Jul 2013 Videoberichte

NPD vor Ort - Asyltour durch MV - Bergen - Sagard - Sassnitz

Als erste Stationen wurden vom Flaggschiff die Städte Bergen, Sagard und Sassnitz auf der Insel Rügen angesteuert.
ansehen
09. Jul 2013 Videoberichte

NPD vor Ort! - Torgelow / Drögeheide

Seit einigen Wochen ist bekannt, daß in Torgelow im Stadtteil Drögeheide Asylanten einquartiert werden sollen. Dies wurde von oben herab beschlossen, ganz autoritär und undemokratisch.
ansehen
09. Jul 2013 Videoberichte

Strahlende Kinderaugen beim 3. Neustrelitzer Kinderfest

Am 06.07.2013 kam es zur Neuauflage des Kinderfestes in Neustrelitz. Der NPD-Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte hatte zum mittlerweile dritten Fest in die Residenzstadt eingeladen und dazu wieder einiges auf die Beine gestellt.
ansehen
08. Jul 2013 Videoberichte

Galanders Eigentor verärgerte Autofahrer und lenkte viel Aufmerksamkeit auf NPD-Kundgebung

Anklams Bürgermeister Galander hatte wieder einmal eine seiner typischen dumm-schlauen Ideen. Wenige Stunden vor einer schon vor Tagen angemeldeten NPD-Kundgebung gegen die Unterbringung von Asylanten in der Südstadt, Rigaer Straße 3 und 7, ließ er das zuständige Ordnungsamt des Landkreises wissen, die Veranstaltung könne nicht an dem dafür vorgesehenen Ort stattfinden.
ansehen
13. Jun 2013 Videoberichte

Wir haben genug eigene Probleme - wir brauchen keine Asylanten

Unter diesem Motto fand am 12.06.2013 in Eggesin eine gut besuchte Kundgebung der NPD Uecker-Randow sowie der NPD-Landtagsfraktion statt. Hintergrund ist ein eventueller Zuzug von Asylanten in die Blaubeerstadt an der Randow.
ansehen
24. Mai 2013 Videoberichte

Arne Schimmer: Das NSU-Phantom und die Geheimdienste

Am 23. Mai referierte Arne Schimmer, Mitglied des sächsischen Landtags und Obmann des dortigen NSU-Untersuchungsausschusses, im Nationalen Begegnungszentrum Anklam zum Thema: “Vorsicht staatliche Brandstifter: Das NSU-Phantom und die Geheimdienste.”
ansehen