Leinen los! - NPD voran!

Wie in den Jahren 2006 und 2009 (wir berichteten hier und hier) beteiligte sich auch in diesem Jahr der NPD-Kreisverband Uecker-Randow an dem alljährlichen Bootskorso auf den Hafftagen von Ueckermünde.



Auf einem kleinen Fischerboot konnte man die heimattreuen Aktivisten in angemessener Fischerzunft erblicken. Schaulustige, Einheimische sowie Urlauber schenkten dem „NPD-Boot“ große Aufmerksamkeit. Einige von ihnen schienen über die Teilnahme der NPD an dem Bootskorso etwas verwundert zu sein, doch konnten diese, am Rand der Veranstaltung von weiteren Kameraden durch das Verteilen von Flugblättern aufgeklärt werden. (Das Flugblatt kann hier runtergeladen werden). Auch entlang der Uecker anwesende Kinder kamen nicht zu kurz und wurden mit Süßigkeiten bedacht.


 
Der NPD-Kreisvorsitzende Tino Müller erklärte am Rande dieser Aktion mit den Worten „Nicht aus Protest sondern aus Überzeugung NPD wählen“ den Wahlkampf 2011 zum Landtag von Mecklenburg-Vorpommern für eröffnet.


zurück | drucken Erstellt am Mittwoch, 28. Juli 2010

Aufstand der Anständigen

Musikalische Auseindersetzung mit dem sog. Kampf gegen Rechts
Getextet und vertont von Martin K. (Div. Voran)

Rundbrief

EPost-Adresse: