Infostand in Anklam

Zum heutigen Aktionstag führte der NPD-Kreisverband Ostvorpommern einen Infostand in der Südstadt von Anklam durch. Die Reaktionen der Bürger gegenüber den NPD-Aktivisten waren erwartungsgemäß positiv.

Die Wut, aber auch die Verzweiflung über das herrschende System und der dekadenten Politik war in den zahlreichen Gesprächen deutlich spürbar.

Interessant war von den anwesenden Kindern zu hören, daß ihnen bereits in der Grundschule ein durchweg negatives Bild von der NPD und ihren Anhängern vermittelt wird. Dies hielt sie allerdings nicht davon ab, zu uns an den Infostand zu kommen. Zitat eines elfjährigen Jungen: „Wenn ich groß bin, mache ich auch bei euch mit“.

Verbotene Früchte schmecken eben doch am besten!
zurück | drucken Erstellt am Samstag, 14. April 2007

Aufstand der Anständigen

Musikalische Auseindersetzung mit dem sog. Kampf gegen Rechts
Getextet und vertont von Martin K. (Div. Voran)

Rundbrief

EPost-Adresse: