Kurden, Islamisten, Tschetschenen und Jeziden spielen Krieg in Deutschland

Deutschland wäre ein so langweiliges Land, wenn wir nicht dank der Masseneinwanderungspolitik die bunten und vielfältigen Konflikte der Welt  auch vor Ort erleben dürften. Am Dienstagabend zum Beispiel traten im schönen Hamburg nach einer Kurdendemonstration zunächst 75 Angehörige dieser Deutschland bereichernden Volksgruppe gegen 50 Salafisten an.

Daraus entwickelte sich dann eine Schlacht mit 400 Teilnehmern, die mit Eisenstangen, Knüppeln und Messern bewaffnet waren. Es fehlten nur noch die Krummsäbel. Glücklicherweise saßen die Hamburger Polizeibeamten ausnahmsweise einmal nicht in einem Seminar gegen rechte Gewalt fest, so daß sie mit Wasserwerfern eingreifen konnten. Trotzdem gab es 14 Verletzte. Nebenbei demonstrierten 50 weitere Kurden, wie leicht die BRD lahmzulegen ist. Sie besetzten einfach mal den Hamburger Hauptbahnhof und blockierten die Gleise. Dem sah die Bundespolizei mit korrekter multikultureller Gesinnung tolerant und voller Respekt für die Würde des Menschen tatenlos zu und hoffte, daß die lieben Mitbürger irgendwann freiwillig wieder gehen würden.

Was sie auch taten. Für diesmal. Währenddessen kamen in Celle Knüppel und Flaschen zum Einsatz, als Jesiden und Tschetschenen ihre Differenzen nicht ganz gewaltfrei austrugen. Wer nun befürchten sollte, die Lage könnte sich wieder beruhigen und typisch deutscher, unbunter, ereignisloser Öde weichen, dem können wir berechtigte Hoffnungen machen. In Deutschland leben circa 500 000 bis 800 000 Kurden, etwa 3 Millionen Türken, 35-40 000 Jesiden, mehrere 10 000 Tschetschenen ( allein 2013 beantragten etwa 14 000 Asyl) und auch circa 5000 Salafisten. Vor alle Zahlen ist ein dickes „mindestens“ zu setzen, denn es handelt sich um offizielle Angaben aus dem Hause Schönredner & Abwiegler.

Diese Volksgruppen gehen gerade in Syrien und dem Irak aufeinander los. Je lauter es dort knallt, desto stärker wird der Wiederhall bei uns sein. Die herrschenden Politiker und ihre Wähler haben sämtliche Konflikte der Welt importiert und damit den permanenten multikulturellen Bürgerkrieg. Da kommt noch mehr. Hoffentlich trifft es die Richtigen.