Wir sorgen für Ordnung! – Volkstreue Putzaktion zum Kindertag

Mit wehenden Autofahnen fuhr am gestrigen Freitag die Mannschaft der NPD-Fraktion im Landkreis Ludwigslust-Parchim los, um verschiedene Spielplätze von Müll und sonstigen Unrat zu befreien. Das Wetter war besser als erwartet, sodaß die vom NPD-Kreisverband Westmecklenburg gespendeten Regenjacken zum Glück trocken blieben.

Der Fraktionsgeschäftsführer und Initiator der Aktion, Sebastian Richter, teilte mit: „Der Zustand der Spielplätze spiegelt das Interesse der selbsternannten Demokraten an dem Wohlergehen unserer Kinder wieder: Es interessiert sie nicht! Die Spielplätze sehen eher aus wie Müllplätze.“

Interessant war es zu sehen, wie egal den Stadtoberen unsere Kinder sein müssen! Spiegelt die Unordnung auf den Spielplätzen doch die Wertelosigkeit der Jugend wieder, welche sich dieses Verhalten von den „Hütern der Demokratie“ abgeschaut haben. Diese halten es scheinbar nicht für nötig, regelmäßig die Zustände der Spielplätze zu überprüfen.

Aufgrund dieser Beobachtungen und erneuter Beschwerden verschiedener Anwohner, steht für die Fraktion fest, daß sie in naher Zukunft einen weiteren Aktionstag durchführen wird.

NPD-Fraktion im Kreistag Ludwigslust-Parchim