Diktatorische Zustände in der Anklamer Stadtvertretung

Soeben wurde der NPD-Stadtvertreter Enriko Pflugradt von der heutigen Sitzung ausgeschlossen. Hintergrund war die banale Tatsache, daß er ein T-Hemd mit dem Aufdruck „Volkstod stoppen – Werde aktiv“ trug.

Der Bürgervorsteher Starigk forderte den volkstreuen Abgeordneten zu Beginn der Sitzung auf, das T-Hemd zu wechseln, da der Aufdruck der rechten Szene zugehörig wäre – man würde solange warten. Die NPD kam dieser Aufforderung natürlich nicht nach, da sie sich nicht vorschreiben läßt, welche Kleidung ihre Abgeordneten tragen. Enriko Pflugradt wurde daraufhin des Saals verwiesen.

Anscheinend hätten es die Herrschenden nicht ausgehalten, während der gesamten Sitzung mit den Auswirkungen ihrer volkszerstörenden Politik konfrontiert zu werden!

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück