Für die Freiheit, Identität und Souveränität unseres Volkes!

Auf Antrag des NPD-Kreisverbandes Westmecklenburg hat der Landesparteitag am 24.01.2015 bei vier Enthaltungen die nachfolgende Erklärung angenommen.

Für die Freiheit, Identität und Souveränität unseres Volkes!

Immer mehr Deutsche schließen sich in unserer Heimat zu breiten Bürgerbewegungen zusammen und fordern den Schutz der eigenen  Identität und Kultur. In der ganzen BRD  entstehen neue Bündnisse, die sich gegen die Verantwortungslosigkeit der Gauckler  in der Politik und den Medien richten. Es sind aktive und wache Landsleute, die ihre Geschicke selbst in die Hand nehmen wollen und sich häufig erstmals ernsthaft politisch engagieren.

Die Medien und Bundestagsparteien heulen entsetzt auf. Öffentliche Arbeitgeber und durch die öffentliche Hand finanzierte Unternehmen „bitten“ ihre Mitarbeiter um Teilnahme an Protestveranstaltungen gegen jene Bürgerbewegungen. Vertreter der politischen Klasse stehen dort Hand in Hand mit den Abgesandten des kriminellen Antifa-Milieus.

Erstmals seit 20 Jahren gibt es eine entschlossene Massenbewegung gegen die Überfremdung und Ausbeutung unserer Heimat. Konnten derartige Bewegungen in den 90´ger Jahren noch durch kriminelle Taten, in die nicht selten Geheimdienstmitarbeiter verstrickt waren, mundtot gemacht werden, hat sich heute das Blatt gewendet. Jene Bürger, die für die Freiheit, Identität und Souveränität unseres Volkes auf die Straße gehen und somit ihre Grundrechte wahrnehmen, lassen  sich von der Verunglimpfung und Diskriminierung durch Medien und Politik nicht mehr einschüchtern.

Wir wollen in unserem schönen Mecklenburg-Vorpommern keine Verhältnisse, wie sie beispielsweise in Hamburg-Harburg allgegenwärtig sind. Wir wollen hier in Mecklenburg-Vorpommern keine Ausländerbanden, die vor allem in Westdeutschland vielerorts das Straßenbild beherrschen und für Angst und Terror sorgen. Wir schwimmen in Mecklenburg-Vorpommern bewußt nicht mit dem „öffentlichen“ Meinungsstrom! Wir wenden uns mit aller Entschiedenheit und Energie gegen das durch die politische Klasse und Medien verursachte Klima der Angst und Verunsicherung!

Generell werden in der Lügenpresse all jene Geschehnisse verschwiegen, die sich nicht mit dem kruden Weltbild der Redaktionen decken.  Nur noch in Ausnahmefällen berichten die Medien und die Polizeidienststellen von der Nationalität eines Tatverdächtigen.

Wo blieb die Berichterstattung der Medien, als die Landesregierung gegenüber der NPD-Landtagsfraktion einräumen mußte, daß in den Jahren 2012 und 2013 rund 2.300 Polizeieinsätze in den Gemeinschaftsunterkünften für Asylbewerber in Mecklenburg-Vorpommern notwendig waren?

Wo blieb der mediale Aufschrei, wo blieb der Aufruf zum Bürgerprotest, als „Spitzenpolitiker“ wie Schäuble zugaben, daß Deutschland seit 1945 nicht souverän sei, also wir Deutschen nicht in Freiheit leben können? Wo bleibt die Entrüstung, wenn wieder einmal bekannt wird, daß in Deutschland jeder Bürger und jedes Unternehmen einer Totalüberwachung ausgesetzt ist? Die Medien in Deutschland sind längst schon keine neutralen und unvoreingenommenen Organe mehr, die sich dem Pressekodex und insbesondere der Achtung vor der Wahrheit verpflichtet fühlen. Statt dessen spielen sie sich als Ankläger und Richter auf und bilden zusammen mit den Bundestagsparteien die Sperrspitze gegen den berechtigten Bürgerprotest! Sie müssen daher zu Recht als Lügenpresse bezeichnet werden!

Die NPD unterstützt alle Landsleute, die dem Schweriner und Berliner Politikzirkus das Vertrauen entziehen. Unsere Heimat kann auf obrigkeitsgläubige Medien verzichten. Nicht jedoch auf die Freiheit! Die Montagsdemonstrationen der Gegenwart sind aus unserer Sicht nötiger denn je!

Illegale Masseneinwanderung, Asylbetrug, korrupte und/ oder volksferne Politiker und vieles mehr prägen die BRD. Die Grundrechte sind so bedroht wie nie. Insbesondere die Meinungs-, Presse- und Versammlungsfreiheit werden massiv eingeschränkt und die Bürger erheblichem Unrecht ausgesetzt.

Einschränkung der Meinungsfreiheit, Pressezensur (diesmal aber direkt durch die Redaktionen und Verlage), Repression durch den Staat und seiner Organe, Bespitzelung, Verfolgung und Bestrafung mißliebiger Meinungen sowie Verleumdungen kritischer Bürger gehören in Deutschland zur Tagesordnung.

Die Zahl der Asylverfahren hat sich 2014 im Vergleich zu 2012 mehr als verdreifacht. Klagen von Asylbewerbern, die sich gegen einen Ablehnungsbescheid richten, dauern in der Regel bis zu einer rechtskräftigen Entscheidung mehr als drei Jahre. Die Asylflut nimmt jährlich größere Ausmaße an. Allein im vergangenen Jahr sind mehr als 276.000 Personen illegal nach Europa eingereist. Die Mehrheit von ihnen landen in der BRD und Schweden. Die Politik ist in der Pflicht, die  illegale Einreise nach Europa mit allen Mitteln zu unterbinden und alle abgelehnten Asylbewerber unverzüglich auszuweisen.

Die NPD in Mecklenburg-Vorpommern spricht allen Veranstaltungen mit der Zielrichtung, ein deutliches Zeichen gegen Asylbetrug, Überfremdung sowie für das Recht auf Identität und Heimat zu setzen, ihre Solidarität aus. Für die NPD ist es eine Selbstverständlichkeit, sich den Montagsdemonstrationen für soziale Gerechtigkeit und gegen Kriegseinsätze im Ausland sowie den Protestaktionen von MVGIDA, Pegida, HoGeSa anzuschließen. Gemeinsam mit den Veranstaltern eint uns der Wille, in einem Deutschland zu leben, das weder fremdbestimmt, noch überfremdet ist. Die NPD sieht demzufolge in den Bürgerbewegungen den Beleg dafür, daß die Deutschen endlich ein neues (Selbst-) Bewußtsein entwickeln. Getreu nach dem Motto:

„Wir sind das Volk! Wir sind ein Volk!“