Dahlemann in Dunkeldeutschland

Auf der Internetseite des Senders Arte findet man in diesen Tagen den Beitrag „Torgelow in Dunkeldeutschland“ – aber ohne Anführungsstriche. Torgelow in Dunkeldeutschland.

In diesem Machwerk, das nicht nur die Stadt, sondern auch ganz Mitteldeutschland verunglimpft, tritt auch SPD-Dahlemann auf. Quasi im Alleingang sorgt er, todesmutig wie immer, für totale Willkommenskultur.

Unfreiwillig entlarvt die Sendung aber auch die ganze Verlogenheit des Geredes von „Flüchtlingen“. Zwei Leute aus Ghana werden als „Flüchtlinge“ vorgestellt, obwohl das afrikanische Land als sicherer Drittstaat gilt, in dem niemand verfolgt wird. Also klassische Scheinasylanten, die Deutschland auf der Tasche liegen. Ein Eritreer gibt zu, über Italien nach Deutschland eingereist zu sein. Arte nennt das „geflüchtet“, was pure Lügenpropaganda ist.

Zu Dahlemann passen die Scheinasylanten. Er ist ja auch ein Scheindemokrat.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück