Afghane will NPD-Mitglieder wie Juden vernichten, wenn sie nicht „geschiehte“ lernen

Der kürzlich auf dieser Seite veröffentlichte Beitrag „Kein Herz für Scheinflüchtlinge – Die Afghanen im Gutshaus Woserow sind keine Flüchtlinge“ sowie das dazugehörige Video haben einem Hass-Kommentator, der sich „Aryan Habib“ nennt, gar nicht gefallen.

In seinem Kommentar schrieb er: „So die afghanen sind die richtige aria (arisch) ihr ungebildete Menschen wäre besser wenn ihr euch mal geschiehte beibringt. Danke sonst ihr wird wie Juden vernichtet.“

Wie wäre es, wenn sich die allgegenwärtige Internet-Stasi einmal um solche Hassbotschaften kümmern würde, die von Ausländern kommen. Die NPD-Bundesseite ist voll von übelstem Deutschenhass, den fremdländische Kommentatoren dort absondern. Sie halten sich schon für die Herren Deutschlands und haben für die Einheimischen nur Verachtung übrig. Kein Wunder angesichts der dämlichen Willkommensidioten, die vor ihnen kriechen.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück