Neustrelitz: Kinderfest war für alle ein Erfolg

Der Tag verging sprichwörtlich wie im Fluge. Doch leider ist es so wie mit allen schönen Ereignissen. Bei strahlendem Sonnenschein, vielen Spielständen, leckerem Softeis und natürlich tollen Preisen konnten die Kinder einen erlebnisreichen Tag beim 4. NPD-Kinderfest in Neustrelitz verbringen.

Gleichzeitig bestand für die Erwachsenen, bei einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen die Möglichkeit sich mit den anwesenden NPD-Vertretern zu unterhalten bzw. sich über aktuelle Geschehnisse in unserer Heimat auszutauschen. Gerade die anhaltende Asylproblematik war ein Thema, was bei den Gästen viele Fragen aufgeworfen hatte.

Mit großer Neugier erwarteten die Kinder die Auslosung der Tombola. Als Hauptgewinne wurden hierbei Gutscheine für Spielwarengeschäfte verlost. Somit konnten einige Kinder sich ihren eigenen, ganz persönlichen Wunsch erfüllen.

Der NPD-Kreisverband bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen Gästen und den fleißigen Helfern. Nicht zuletzt gilt ein besonderer Dank an die zahlreichen kleinen Besucher, die das Fest auch zum vierten Mal zu einem Nachmittag voller Spiel, Spaß und Freude haben werden lassen. Es war für uns eine Freude, in so viele strahlende Kinderaugen zu blicken.

Im Anschluß an das Kinderfest äußerte sich der Neustrelitzer NPD-Stadtvertreter, Marko Zimmerman, zufrieden: „Unsere Kinderfeste sind eine Investition in die Zukunft unseres Volkes. Während die etablierten Parteien nach dem Gießkannenprinzip eine unzureichende Familienförderungspolitik betreiben, ist es ein Grundpfeiler unseres politischen Wollens, deutsche Familien und unsere eigenen Nachkommen zu fördern und ihnen eine gerechte Zukunft zu ermöglichen.“