Warum?

Das ist die Frage, die uns nach den Anschlägen in Paris beschäftigt. Warum mußten diese Menschen sterben?

Einerseits Einwanderung – mit geschlossenen Grenzen und -kontrollen wäre das nicht passiert. Andererseits der Islam – diese Ideologie beinhaltet den Drang nach Missionierung und den Kampf gegen die Ungläubigen. Aber auch Globalisierung – der Nahe Osten und Afrika werden seit langer Zeit ausgebeutet. Landraub, Arbeitslosigkeit und Krieg führen zu Wanderungsbewegungen, die in Europa erneut zu Landraub, Arbeitslosigkeit und Krieg führen.

Doch jetzt heulen sie wieder, die Mittäter und Heuchler.

Ja, ihr seid schuld. Ihr Toleranzfetischisten und Realitätsverweigerer, die jetzt davon sprecht, diesen traurigen Vorfall „ja nicht zu instrumentalisieren“ und mit eurem „Nicht der Islam und nicht die Ausländer sind das Problem“ -Gelaber. Stimmt, ihr seid das Problem. Offene Grenzen, Pazifismus und eure Willkommenskultur sind der Nährboden für ethnische und ideologische Gewalt gegen uns Europäer. Wer „Refugees Welcome“ schreit, bekommt nun mal Tote. Ob im Mittelmeer oder in Paris.

Und Nein, ihr Heuchler habt kein Anrecht darauf, den Angehörigen der Toten in Paris euer Mitleid auszusprechen. Denn: „der Mörder hat auf der Beerdigung des Opfers nichts zu suchen“. Und ihr seid die Täter. Jedes von Ausländern vergewaltigte Mädchen geht auf eure Kappe. Ebenso wie jeder erschlagene Familienvater, jede erschossene Mutter, jeder alte Mann, der in der U-Bahn totgetreten wurde und auch jede Großmutter, die zuhause überfallen und gequält wurde.

Ihr habt sie und die zukünftigen Täter schließlich am Bahnhof unter Jubel empfangen und all jene bespuckt, die nicht in den Jubel einstimmen wollten. Und egal was ihr sagt, macht und wie viele Tränchen jetzt aus euren Augen kullern. Es ändert nichts. Ihr seid schuld!

Wir, die seit Jahren warnen und uns gegen die Überfremdung Europas ausgesprochen haben, sprechen den Angehörigen der Opfer unser ehrliches und tiefstes Mitgefühl aus. Wir dürfen das. Wir haben solche Anschläge vorausgesagt. Wir wollten sie verhindern!

(Zusammenfassung von Etschlichter.info)