„Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.“

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) war es, dem dieser Satz während einer Pressekonferenz entglitt. Es ging um die Ursachen für die Absage des Fußball-Länderspieles in Hannover. Islamistische Terrorgefahr!
Die Verschwiegenheit des Ministers stellt keinen Einzelfall dar. Sie ist in Sicherheitskreisen, in Systemmedien und unter Politikern weit verbreitet. In Wirklichkeit soll aber nicht das deutsche Volk vor einer beängstigenden Wahrheit geschützt werden. Es geht darum, ein bröckelndes Lügensystem so lange wie möglich am Leben zu erhalten. Dazu gehört auch, die von Ausländern begangenen Straftaten in Deutschland zu verharmlosen.

Erstmals brach jetzt ein Beamter eines Landeskriminalamtes sein Schweigen und sprach gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland von geschönten Statistiken. „Wir nutzen den Interpretationsspielraum so, dass der zivile Frieden gewahrt bleibt.“ Laut dem Beamten gab es ein Gespräch mit dem obersten Dienstherrn, Thomas de Maiziére. Es ging um die Frage des Kriminalitätsaufkommens rund um Asylunterkünfte. Auch hier wollte man der Bevölkerung anscheinend kein Ergebnis zumuten, mit dem die Häufung von schwersten Straftaten bestätigt werde.

Wir können die Wahrheit ertragen!

Heidenau, Dresden, Leipzig, Trier, Bramsche, Ellwangen, Suhl, Königsbrunn, Calden, Sinsheim, Gießen, Torgelow, Anklam, Stralsund, Wismar, Barth, Horst, Neubrandenburg, Wesenberg, Wolgast, Güstrow usw. usw. sind nur einige der Städte, in denen Ausländer in ihren Unterkünften brutale Gewaltexzesse in Gang setzten. Dabei kamen auch deutsche Sanitäter, Wachleute, Polizisten und selbst Bundeswehrsoldaten zu Schaden.

Wir sind der Meinung, das deutsche Volk, kann und muss diese Wahrheit ertragen. Nur so ist es möglich, dem Lügensystem ein endgültiges Ende zu bereiten.