Hunderttausende illegale Ausländer sickern unbemerkt nach Deutschland ein

Das bayrische Innenministerium rechnet in diesem Jahr mit 1,5 bis 2 Millionen ausländischen Zuwanderern. Daß die offiziellen Zahlen viel niedriger sind, liegt nicht nur an den üblichen statistischen Tricksereien. Hinzu kommt, daß viele Eindringlinge sich gar nicht mehr die Mühe machen, bei einer offiziellen BRD-Stelle vorzusprechen. Staatsgeld brauchen sie offenbar  nicht. Sie kommen unbemerkt über die grüne Grenze, suchen sich auf eigene Faust Quartiere, haben Geld oder schaffen es irgendwie ,an welches zu gelangen.

Wie der CDU-Abgeordnete Klaus Peter Wilsch beobachtete, trafen in einer Nacht 165 Asylsuchende in einem Notaufnahmelager in seinem Wahlkreis ein, von denen am nächsten Morgen keine 40 mehr übrig waren. Der Rest sei mit unbekannter Zielrichtung „ins Land diffundiert“. (Quelle: Focus 48/2015).

Hunderttausende von diesen Leuten treiben sich in Deutschland herum. Die Politiker, die in Talkshows immer alles wissen, haben nicht die geringste Ahnung, wer sie sind, was sie wollen und wo sie sich aufhalten. Mit Sicherheit befinden sich Kriminelle und Terroristen unter ihnen, voll ausgerüstet und bewaffnet, denn in ihren Rucksäcken werden nicht nur Socken zum Wechseln gewesen sein.

Merkel hat auch die syrische und irakische Mafia, Al Kaida und den IS ins Land gelassen. Das werden wir bald zu spüren bekommen.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück