Handgranate mit Migrationshintergrund

Als vor Kurzem eine Handgranate in ein Asylantenheim in Villingen-Schwenningen flog, war das für Parteien und Medien gleich der schlagende Beweis für „eine neue Qualität des Terrors von rechts“ und natürlich ein weiterer Grund für ein NPD-Verbot. Niemand anderes als die NPD schafft ja angeblich das Klima, in dem solche Taten möglich sind.

Jetzt wurden 4 Verdächtige festgenommen, aber leider keine Rechten, sondern genau die Sorte Zuwanderer, vor denen die NPD immer gewarnt hat. Kriminelle mit Migrationshintergrund, und zwar aus Osteuropa. Das Motiv für die Tat soll sich aus Streitigkeiten zwischen Sicherheitsunternehmen herleiten. Offenbar sind ausländische Verbrecherbanden ins Wachdienstgeschäft eingestiegen und konkurrieren jetzt um Aufträge.

Das Bewachen von Asylantenheimen ist dank Merkels Willkommenswahnsinn zu einem Riesengeschäft geworden. Da fliegen eben auch manchmal Handgranaten.

Aber immerhin keine fremdenfeindlichen, sondern politisch korrekte. Damit hat sich die Sache für die Gutmenschen erledigt. Keine weitere Empörung erwünscht.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück