200.000 Afrikaner warten und wollen nach Europa

Geschickt versucht die Lügenpresse momentan das Volk an der Nase herumzuführen, indem ihre linksangehauchten Schreiberlinge behaupten, die Zahl der Flüchtlinge sei stark gesunken. Dabei warten in Lybien schon bis zu 200.000 Afrikaner und wollen nach Europa. Man kann davon ausgehen, daß ihr Hauptziel Deutschland ist, denn in keinem anderem Land auf der Welt ist die Versorgung für Asylbetrüger so fürstlich.

Doch die Ausbeutung unserer sozialen Netze durch Wirtschaftsflüchtlinge ist noch nicht einmal das Schlimmste. Dutzende Afrikaner, von den Gutmenschen liebevoll als „traumatisierte Flüchtlinge“ verhätschelt, haben in den vergangenen Monaten in Deutschland bereits Straftaten begangen. Raub, Körperverletzungen, Drogendelikte, brutale Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe sind längst keine „Einzelfälle“ mehr und trauriger Alltag in unserem Land geworden.

Die Forderungen der NPD in diesem Zusammenhang sind darum aktueller denn je:

»  Sichere Grenzen gegen illegale Einwanderer und Wirtschaftsflüchtlinge schaffen!

»  Abgelehnte Asylbewerber, Islamisten und kriminelle Ausländer konsequent abschieben!

»  Härtere Strafen für Kinder- und Frauenschänder einführen!

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück