Rostock Groß Klein – Bürgermut siegt über Asylbetrug

Die Hansestadt Rostock hat vor dem Widerstand deutscher Bürger Groß Kleins bedingungslos kapituliert. Die Pläne, im Schiffbauerring „Flüchtlings“-Großfamilien unterzubringen, wurden aufgegeben. Nachdem eine Unterkunft für so genannte „unbegleitete minderjährige Ausländer“ in dem Stadtteil geschlossen wurde, ist das der zweite Erfolg im Kampf gegen die Eindringlinge und ihre linksradikalen Helfer.

Wie man hört, soll die Polizei signalisiert haben, sie könne die Sicherheit der „Flüchtlinge“ nicht gewährleisten. Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh daraus. Gefahr ging nicht von den alt eingesessenen deutschen Bürgern aus, sondern von den Kriminellen unter den Fremden. Immer wieder war es zu Übergriffen auf deutsche Mädchen und Frauen gekommen.

Trotz dieses Erfolges, zu dem wir allen Aktiven herzlich gratulieren, ist aber Vorsicht angesagt. In 4 Wochen ist Landtagswahl. Da halten sich die Politiker aus Furcht vor verheerenden Stimmenverlusten zurück. Nach der Wahl machen sie wieder, was sie wollen, ohne Rücksicht auf das Volk.

Deshalb ist es nötig, am 4.September genau die Partei zu wählen, die die etablierten Bonzen am meisten hassen und fürchten – die NPD. Das wäre das richtige Signal, um Groß Klein weiterhin möglichst asylbetrügerfrei zu halten.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück