Wahlbeobachter werden

Noch nötiger als der Kongo hat die BRD aufmerksame Bürger, die bei den Stimmauszählungen aufpassen.

Während der letzten Wahlen kam es in Mecklenburg und Pommern zu sehr merkwürdigen Ergebnissen. Gemeinden mit keinem einzigen NPD-Wähler, aber bis zu 20 Prozent ungültigen Stimmen! Und das, obwohl in den Gemeinden Mitglieder und Interessenten der NPD wohnten. Zwar haben sich zur Stimmenauszählung zur Landtagswahl 2016 mehr unserer Anhänger als je zuvor für die Wahlvorstände gemeldet, aber natürlich konnten dadurch nicht alle Wahllokale abgedeckt werden. In manchen Wahllokalen sind die Anhänger der alten SED-Wahlfälscherpartei unter sich.

Überzeugen Sie möglichst viele Freunde und Bekannte, am 04.09.2016 nicht nur wählen zu gehen, sondern auch während der Auszählung in den Wahllokalen zu bleiben und den Wahlvorständen auf die Finger zu sehen. Nationale Gesinnung ist dafür keine Voraussetzung. Anständige Bürger gibt es – an der Basis – in allen politischen Strömungen.

Ein Wahlbeobachter-Formular haben wir hier für Sie bereitgestellt.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück