Ziel, Auftrag und Verpflichtung

Sehr geehrte Mitstreiter, Förderer, Wählerinnen und Wähler,

die Landtagswahl 2016 ist Geschichte. Die Ergebnisse liegen vor und ich sehe es als Spitzenkandidat der NPD als meine Verpflichtung an, Ihnen allen auf diesem Weg herzlichen Dank zu sagen. Dank für Ihr Kreuzchen, welches Sie bei der NPD gemacht haben und für die finanzielle wie praktische Unterstützung während des gesamten Wahlkampfes!

Wir haben einen für unsere kleine Partei unglaublich intensiven, hervorragend geplanten und effektiven Wahlkampf geführt. Eine erste Analyse hat in keiner Weise Schwachstellen organisatorischer oder personeller Art aufdecken können. Viele Wählerinnen und Wähler sind jedoch den Verführungen erlegen, einer sogenannten Alternative für Deutschland ihre Zustimmung zu geben. Einer Partei, die eins zu eins nahezu alle Wahlkampfthemen unserer NPD zum Teil wörtlich abgeschrieben zu Markte getragen hat. Es wird sich zeigen, wie die AfD in der politischen Auseinandersetzung agiert und ob diese „Trendpartei“ überhaupt über ein fundiertes, ideologisch, weltanschauliches Fundament verfügt, ohne das ein effektiver Kampf für die Interessen unserer Nation unmöglich zu führen ist.

Was bedeutet der Wahlausgang für die NPD im Allgemeinen und für unseren Landesverband im Besonderen?

An unserer Zielsetzung ändert sich gar nichts, ganz im Gegenteil! Es wird zukünftig darauf ankommen, noch deutlicher unser politisches Wollen nach Außen zu tragen. Leitfaden hierzu ist die grundsätzliche Überzeugung, daß die höchste Verpflichtung jeder politischen Handlung sein muß – soziale, wirtschaftliche und kulturelle Rahmenbedingungen zu schaffen, die es unserem Staatsvolk erlaubt, sich seiner Leistungsfähigkeit und kultureller Eigenart gemäß fortentwickeln zu können. Es gilt nunmehr, jetzt erst recht jenen volkszersetzenden Kräften erneut den Kampf anzusagen, die in Politik, Wirtschaft, Bildungs- und Kulturbetrieb dabei sind, das Gesicht unserer Nation faktisch zu verändern.

Was meine Person angeht, so werde ich selbstverständlich weiterhin meine ganze Kraft in den Dienst unserer Sache stellen. Es wird besonders darauf ankommen, in nächster Zeit nicht nur der deutschen, sondern der europäischen Jugend dabei zu helfen, die Unterscheidung von Freund und Feind vornehmen zu können (Carl Schmitt).

Wir müssen aufhören zu schweigen, da wo man den Deutschen weismachen will, keine Feinde zu haben, denn diese Gutmenschen entlarven sich selbst, als daß sie damit zugeben, ihre Feinde nicht zu kennen… was für das Völkerleben tödlich sein kann!

Das deutsche Volk, ja die europäischen Nationen müssen auch aufhören, sich die Bestimmung, wer Feind ist, von irgendwelchen „großen Brüdern“ vorschreiben zu lassen.

Nationale Souveränität ist unverzichtbare Grundlage von Freiheit, Selbstbestimmung und damit Achtung und Stolz auf das Eigene.

Nur auf dieser Grundlage ist die ernsthafte Achtung vor anderen Nationen möglich.

Zur praktischen Seite:

Die NPD-Führung, sowohl in Berlin, als auch in MV, wird schon in den nächsten Tagen und Wochen eine Konzeption umsetzen, die den Veränderungen durch den Wegfall unserer Landtagsfraktion Rechnung tragen wird. Aufgrund unserer wirtschaftlichen und personellen Stärke hier in Mecklenburg-Vorpommern wird es nicht zu nennenswerten Abstrichen der in den letzten 15 Jahren geschaffenen Strukturen kommen. Auch finanziell ist unser Landesverband in geordneten Bahnen.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals alle Aktivisten auffordern und herzlich bitten, nicht nach zu lassen im Bestreben politische Veränderungen in diesem Land zu erreichen. Unsere Forderungen und Handlungen müssen auch in Zukunft so radikal sein, wie die Wirklichkeit gegen unsere Nation ist!

Eine gute Zukunft kommt nur aus einer guten Vergangenheit!

Ich persönlich, aber auch der gesamte Landesverband MV, hat eine vorbildliche, kämpferisch-idealistische Vergangenheit vorzuweisen. Ich bin mir sicher, daß wir alle gemeinsam daraus die Kraft schöpfen, um weiterhin mit Stolz sagen zu können, unsere Ehre ist die Treue zu unserer Heimat und zu unserem Volk.

In diesem Sinne noch einmal meinen aufrichtigen, herzlichen Dank für die Loyalität, den Zuspruch und die Unterstützung, die ich als Spitzenkandidat von Euch und Ihnen in so mannigfaltiger Weise erhalten habe.

Udo Pastörs

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück