Schwerin, Wismar, Güstrow – immer mehr Asylantengewalt gegen Deutsche

In Schwerin griffen drei Syrer einen Deutschen an. Als ihm drei Freunde zur Hilfe kamen, wurden sie unter anderem mit einem Blumenkübel attackiert. (Quelle: Bild vom 02.10.2017)

In Wismar wurde am Freitagabend ein 27-jähriger Deutscher auf dem Parkplatz am Burgwall-Center durch eine Gruppe von 15 bis 20 Personen „mit Migrationshintergrund“ angegriffen. (Quelle: Ostsee-Zeitung vom 20.10.2017)

Die Täter setzten Holzlatten und Schlagketten ein. Überraschenderweise konnte trotz „sofortiger Fahndung“ leider keiner der Schläger ergriffen werden. Der Ausländerkriminalitäts-Statistik tut das natürlich gut.

In Güstrow schließlich droschen am Samstagabend zwei Personengruppen mit Gürteln und Schlagstöcken aufeinander an. Inwieweit Migranten beteiligt waren, lässt sich angeblich nicht mehr aufklären.

Ein ganz normales Wochenende in der bunten BRD.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück