Deutsche Mädchen als freiwillige Afghanen-Huren vorverurteilt – im Ex-SED -Blatt „Nordkurier“

Schon im vergangenen November sollen in Torgelow nach Polizeiangaben zwei afghanische „Flüchtlinge“ ein 12-jähriges und ein 14-jähriges deutsches Mädchen in ihre Wohnung gelockt, dort festgehalten, unsittlich angefasst, geküsst, nackt ausgezogen und so fotografiert haben. (Quelle: Nordkurier vom 30.1.2018).

Die Sache kam erst vor einer Woche heraus.

Sicherlich wäre es manchem Gutmenschen lieber gewesen, wenn sich die Sache weiter hätte totschweigen lassen. Da das nicht mehr geht, versucht man es jetzt anders.

Die Mädchen sind schuld! Wie der „Nordkurier“ herausgefunden haben will, sollen die Mädchen freiwillig mitgegangen sein, weil die Afghanen ihnen Alkohol, Drogen, Geld und Zigaretten versprochen hätten. Dafür hätten sie als Dank sexuelle Gefälligkeiten erwartet.

Dass die Kinder sich an eine Sozialarbeiterin ihrer Schule wandten und diese die Polizei informierten, müssen die armen „Geflüchteten“ als grobe Undankbarkeit empfinden.

Große Angst vor der Justiz müssen sie aber dennoch nicht haben. Durch seine Berichterstattung hat der Nordkurier die Mädchen bereits als freiwillige Afghanen-Huren vorverurteilt, die für Geld und Drogen alles machen.

Merke: Schuld sind immer die Deutschen. Das gilt auch für Kinder und Jugendliche.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück