NPD-Taktik geht auf – jetzt Fraktionsstärke in Neumünster

Bei den Kommunalwahlen in Schleswig Holstein konnte die NPD ihr Ergebnis in Neumünster mehr als verdoppeln. Aus 1,6% im Jahre 2013 wurden 3,9%. Damit gibt es jetzt erstmals eine NPD-Fraktion in der Ratsversammlung der Stadt.

Wieder hat sich eine Taktik als erfolgreich erwiesen, durch die schon vorher in Thüringen gute Ergebnisse erzielt wurden.

Solange sich die von den Medien geförderte AfD in den Vordergrund drängt, nutzt man den Umstand aus, dass die Personaldecke dieser Partei sehr dünn ist, und tritt da an, wo sie Lücken lässt und bekannte und aktive NPD-Leute vor Ort sind.

In diese Schwerpunkte wird investiert. In Neumünster hat die Bundespartei Unterstützung geleistet. Frank Franz persönlich hat dort Wahlkampf gemacht.

So entsteht im Rücken der AfD eine echte nationale Front. Zunächst auf kommunaler Ebene.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück