Neubrandenburg: 15 Syrer gegen 15 Deutsche – ein Deutscher verhaftet

Am Herrentag feierte die multigewalttätige Gesellschaft mal wieder Triumphe. In Neubrandenburg kam es zu einer Massenschlägerei zwischen 15 Syrern und 15 Deutschen.

Da die Medien die Frage offen lassen, wer angefangen hat, waren es wohl nicht die Deutschen.

In Gewahrsam genommen wurde von der Polizei nur ein Beteiligter – wenig überraschend natürlich einer der Deutschen.

Nachdem die Beamten, die die Auseinandersetzung zunächst beendet hatten, abgezogen waren, kehrten einige Syrer wieder zurück und schlugen auf einen der Deutschen ein, der im Gesicht verletzt wurde. (Ostsee-Zeitung vom 12.5.2018).

Die Täter sollen dann später von der Polizei gestellt worden sein. Ob wenigstens auch einer der Zuwanderer verhaftet wurde, darüber schweigen die Qualitätsmedien.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück