Weichei-Bundeswehr wird immer mehr zur Wehrlosmacht

Wehrlosmacht statt Wehrmacht – das scheint das Motto der Bundeswehr zu sein. Jetzt muss ein Hauptfeldwebel 2400 Euro zahlen, weil er seine Soldaten bei Hitze marschieren ließ und dabei nicht genug auf ihre Gesundheit achtete.

Vier der Kriegerdarsteller landeten wegen der schrecklichen Strapaze nämlich auf der Intensivstation.

Dabei konnte der Mann noch froh sein, dass sein Verfahren gegen eine Geldauflage eingestellt wurde. Ansonsten hätte eine Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung gedroht. Sechs Monate Gefängnis Mindeststrafe!

Alle potentiellen Feinde Deutschlands werden daher höflichst gebeten, nicht an heißen Tagen anzugreifen. Und auch nicht bei Regen oder Kälte.

Das wäre unfair! Bitte etwas mehr Rücksicht auf die Gesundheit unserer tapferen Helden.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück