Claudia Roth bei Solingen-Gedenkfeier angepöbelt – von Türken!

Damit hatte die Ausländerfreundin wohl nicht gerechnet. Seit Jahrzehnten fördern Claudia Roth und ihre bunten Grünen die Masseneinwanderung orientalischer Zuwanderer, um Deutschland abzuschaffen. Denn Deutschland ist böse. Aber Ausländer sind gut. Je grösser der Anteil der Nichtdeutschen, desto netter und friedlicher ist alles. Soweit die grüne Kindergartenideologie.

In Solingen wurde die Phantastin jetzt mit der unfreundlichen Wirklichkeit konfrontiert. Dort tauchten ausgerechnet während der Gedenkfeier für die Opfer des angeblich von Rechtsradikalen gelegten Brandes vor 25 Jahren Türken auf, die nicht so recht ins bunte Lala-Land der Ökos passen wollten.

Es handelte sich um Anhänger der Erdogan-nahen „BIG“-Partei, türkische Nationalisten, für die Roth nur ein antivölkisches Brechmittel ist. Entsprechend grob wurde die Multi-Kulti-Predigerin angepöbelt – von ihren Lieblingen, für deren Einwanderung sie sich stets stark gemacht hat.

Sogar Morddrohungen erhält sie von rechtsgerichteten Türken. Da platzen die farbenfrohen Illusions-Seifenblasen. Zugeben wird sie das natürlich nicht. Wer räumt schon gerne ein, daß er sein ganzes Leben lang nur dummes Zeug erzählt hat.