Verbrechensopfer soll für Polizeieinsatz zahlen – wegen nationaler Einstellung

Wie wir berichteten, wurde am 8. Mai 2018 ein Nationalist in Rostock von Linksextremen überfallen und krankenhausreif geschlagen. Da die Täter zudem noch die Autoschlüssel stahlen, ließ die Polizei den Wagen abschleppen, um zu verhindern, dass er von den Linkskriminellen gestohlen wurde. Dafür soll der Überfallene jetzt zahlen! Insgesamt 153,65 Euro will das Polizeipräsidium Rostock haben.

Kann man sich vorstellen, dass von Linken oder Ausländern, die als Opfer rechter Gewalt auftreten, Ähnliches verlangt würde?

Verbrechensopfer werden nur zur Kasse gebeten, wenn sie die falsche Gesinnung haben. Zuerst schlagen die Linksterroristen zu, und dann der Staat.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück