70% aller in diesem Jahr aufgegriffenen illegalen Ausländer hatten keine Papiere

Keiner weiß, wie sie ins Land kamen, aus welchen Ländern sie stammen, wie sie heißen und wer sie überhaupt sind.

Das bezieht sich auf 13 089 Fälle in den ersten fünf Monaten dieses Jahres. (Quelle: Bild, 6.7.2018).

Natürlich erwischt die unterbesetzte Bundespolizei nicht jeden Eindringling. Die Dunkelziffer dürfte die offiziellen Zahlen bei Weitem überragen.

Die Illegalen, die keine Papiere haben, können nicht abgeschoben werden, weil man nicht weiß, wohin.

Diejenigen, die im Besitz von Ausweisen sind, können nicht abgeschoben werden, weil ihre Heimatstaaten sie nicht aufnehmen.

Und wenn die illegalen Zuwanderer, von deren Anwesenheit wir gar nichts wissen, ein paar Jahre im Land waren, gelten sie als integriert und dürfen aus „humanitären Gründen“ nicht abgeschoben werden.

So viel zu Seehofers Masterplan.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück