Greifswald: Polizei gibt linksextremen Räubern 6 Wochen Zeit, um Beweise zu beseitigen.

Am 10. Juni dieses Jahres überfielen Linkschaoten einen Verbindungsstudenten, schlugen ihn zusammen und raubten ihm sein Verbindungsabzeichen. Anschließend flüchteten sie in das „Kulturprojekt“ Ikuwo.

Die Polizei glänzte, indem sie vor dem Mob, der die Täter schützte, zurückwich und aus „Gründen der Verhältnismäßigkeit“ nicht einmal Verstärkung anforderte. Nur nicht die Antifa verärgern!

Dann wartete die Ordnungsmacht ganze 6 (!) Wochen, bis sie bei Verdächtigen zu Durchsuchungsmaßnahmen schritt. So war sicher gestellt, dass selbst der müdeste und saumseligste Linksextremist mögliche Beweise verschwinden lassen konnte.

Um die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen, zog man die sinnlose Aktion aber mit etwa 100 Beamten durch.

Es wurde nichts gefunden, was im Zusammenhang mit dem Raub stand. Welch Überraschung.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück