Nackt auf der Flucht vor Phantasienazis – Antifaschismus macht linken Bürgermeister irre!

Antifaschismus ist eine Form von Verfolgungswahn. Die Betroffenen vermuten hinter jedem Baum böse Nazis und leben in ständigem Alarmmodus. Ist das Wetter schlecht, wird die Kuh krank – die Nazis waren`s!

In antifaschistischen Seminaren werden die geheimen Erkennungszeichen der Nazis behandelt, die eine bedenkliche Ähnlichkeit zu den Hexenmalen aufweisen, nach denen vor Jahrhunderten andere Verrückte bei harmlosen Frauen suchten.

Gerd Walther, bis vor kurzem für die Linke Bürgermeister von Ueckermünde, war schon immer Antifaschist und Hauptredner gegen die NPD im Kreistag.

Jetzt ist er endgültig durchgedreht.

Ein Nachbar beobachtete ihn, wie er nackt durch seinen Garten rannte. Zuvor hatte er in seiner Wohngegend schon eine Satellitenschüssel demoliert und Blumenkästen heruntergerissen. Vermutlich, um sich gegen NPD-Propaganda zu schützen, was die Satellitenschüssel angeht. Gefährliche Nazi-Strahlen!

Gegen die herannahende Polizei verschanzte er sich und leistete heftigen Widerstand, so dass die Beamten Pfefferspray einsetzen mussten.

Schließlich landete Walther in der Klapsmühle. Vermutlich spielten Drogen eine Rolle. Doch die schlimmste Droge war seine politische Einstellung.

Ganz klar: Antifaschismus gefährdet die geistige Gesundheit!

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück