AfD ist Verfassungsschutz-Liebling

Daß Verfassungsschutz, Justiz und Medien – also das System – der AfD eine Vorzugs- und Verwöhn-Behandlung angedeihen ließen, war schon seit Jahren mit Händen zu greifen.

Obwohl die AfD die NPD in ihren Äußerungen nachahmt und sie manchmal noch an Radikalität übertrifft, erscheint sie nicht im Verfassungsschutzbericht, während gegen die NPD ein Verbotsverfahren angestrengt wurde.

Ermittlungsverfahren gegen AfD-Politiker werden regelmäßig eingestellt, wegen Aussagen, für die jeder NPD-Politiker verurteilt worden wäre. Es sei nur an den WM-Planer von 2006 erinnert.

Die dubiose Wahlkampfhilfe für die AfD durch einen angeblich unabhängigen Verein wäre bei der NPD schon längst als illegale Parteienfinanzierung verfolgt worden. Aber bei der AfD: Samthandschuhe!

Jetz kommt heraus, daß der Präsident des VS-Bundesamtes einem AfD-Politiker vorab Informationen aus dem Verfassungsschutzbericht zukommen ließ. Zuvor hatte er gute Ratschläge erteilt, wie die Partei einer Beobachtung durch den Verfassungsschutz entkommen kann.

Es wird klar: Die Förderung der AfD ist ein Manöver des Systems, um die NPD zu verdrängen und den nationalen Protest einzubinden.

AfD: Nur echt mit dem Verfassungsschutz-Prüfsiegel!

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück