Chemnitz. Wieder Verhaftungen. Jetzt sollen Deutsche die Bösen sein.

Die Systemmedien ärgern sich schwarz darüber, dass es ihnen nicht gelang, den Mord von Chemnitz zu vertuschen. Ausländer töten einen Deutschen – das darf es offiziell gar nicht geben.

Um die Sache vergessen zu machen, hagelt es jetzt Meldungen über angebliche Angriffe Deutscher gegen Ausländer.

Am vergangenen Freitag sollen etwa 15 Deutsche in Chemnitz als „Bürgerwehr“ aufgetreten sein. Sie hätten Ausländer nach ihren Ausweisen gefragt, sie fremdenfeindlich beleidigt und einen Iraner verletzt.

Dafür wurden gleich gegen 6 Deutsche Haftbefehl erlassen, wegen gefährlicher Körperverletzung in Tateinheit mit Landfriedensbruch.

Laut MDR.de sollen die Gerichtsverhandlungen schon in der nächsten Woche stattfinden.

Ob das faire Prozesse werden? Der Bedarf des Regimes nach deutschen Schuldigen und ausländischen Opfern ist jedenfalls groß.

Print Friendly, PDF & Email
Teile diesen Artikel
Zurück